Über mich

Ich bin Julia und ich mache Veranstaltungen gefühlt schon mein ganzes Leben lang.
Darum war ich total glücklich, als es 2002 meinen Traumberuf „Eventplanerin“ endlich als Ausbildungsberuf gab und ich IHK-geprüft meine Passion zum Beruf machen konnte. Schnell eine passende Eventagentur gefunden und los ging es.

Danach kamen Jahre in verschiedenen Firmen mit vielen großen und kleinen Festen, Messen, Partys und Meetings mit kleinen Ausflügen in die Gastro und den Sportbereich. Was kann da noch kommen? Eine Party, bei der alle Leute glücklich sind, wo viel Liebe, Gefühl, Individualität und Persönliches drin steckt: Hochzeiten!

Nach einem Praktikum bei einer der „ältesten“ Hochzeitsplanerinnen brauchte es noch ein paar Jahre mit viel Übung bei Freunden und Bekannten und noch ein bisschen Mut … und hier bin ich nun und freue mich, mit euch zusammen eine kurze, aber sehr intensive Zeit zu verbringen.

Eure Planung sowie eure Feier sollen vor allem eins: Spaß machen! Und egal wie groß oder klein euer Budget ist, ob 10 oder 500 Freunde mit Euch feiern sollen – ich helfe Euch das umzusetzen, was ihr euch vorstellt und wünscht.

michael kors handväskor