Planung

Jede Hochzeit ist anders und aus diesem Grund passe ich meine Leistungen an Eure Vorstellungen und Wünsche an, um euch, euren Bedürfnissen und eurem Budget zu entsprechen.

Für kleine und große Feste, für Ideen, Tipps oder die komplette Organisation bis hin zur Betreuung vor Ort …. davor, dabei und danach – bei Glanz und Lichter könnt ihr zwischen verschiedenen Bausteinen wählen und je nach Bedarf kombinieren.

Ich recherchiere, koordiniere, plane, berate, unterstütze, vereinbare Termine,… dort wo ihr es braucht und möchtet.

An eurer Hochzeit habt ihr die seltene Gelegenheit, alle eure Freunde und Familie um euch zu haben. Sie sind einzig und allein aus dem Grund dort, um euch und eure Liebe zu feiern.

Diesen Tag und auch die Vorbereitungen solltet ihr genießen.

Diese Momente sind einzigartig, ein wunderschönes Andenken und das nicht nur für euch, sondern auch für all die tollen Menschen in eurem Leben.

Damit wir uns kennen lernen und Eure Vorstellungen und Planungsbedarf mit meinen Leistungen in Einklang bringen können, biete ich euch ein erstes Kennenlerngespräch natürlich kostenlos an.

michael kors handväskor